Willkommen im SPD-Ortsverein Mönkeberg

Der OV Mönkeberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern und auch all unseren  Kindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir wünschen Ihnen, kommen Sie gut in ein hoffentlich friedliches 2018.

Der Vorstand des OV Mönkeberg                            Karin Horst   2. Vorsitzende

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher, liebe Genossinnen und Genossen wir begrüßen Sie auf der Internetseite des SPD Ortsvereins Mönkeberg.

und wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit vor Ort. Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Einblick über das aktuelle Geschehen der SPD in unserer Gemeinde Mönkeberg,wir stellen Ihnen unseren Ortsvorstand, unsere Mandatsträger und unsere Ansprechpartner vor. Wir wollen Sie gerne über die Hintergründe und Ziele unseres Handels sachlich und objektiv informieren, gem. unserem Motto:
Sozial. Gerecht. Vorort

Nutzen Sie die Möglichkeiten, machen Sie sich ein Bild von unserer politischen Arbeit und teilen Sie uns bitte Ihre Anregungen und Wünsche mit. Unsre Demokratie lebt von Mitbeteiligung, Mitmachen, Mitentscheiden, wo kann man es besser mach als direkt vor Ort! Genau das möchten wir Sozialdemokraten hier in Mönkeberg - machen Sie mit bei uns, reden Sie mit uns, diskutieren Sie mit uns über den besten Weg-. Nur so können wir etwas verändern.

- SEIT 1911 FÜR MÖNKEBERG - - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 07.12.2017, 12:40 Uhr (118 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
„Niemand geht auf seinem Weg verloren!“ Mit diesen Worten eröffnete Herr Axel Böhm, Schulleiter des Regionalen Berufsbildungs- zentrums Plön, seine Erläuterungen zur geplanten Umsetzung einer Jugendberufsagentur (JBA) im Kreis Plön vor den Mitgliedern der SPD-Kreistagsfraktion Plön.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 05.12.2017, 11:31 Uhr (181 mal gelesen)
[Integration]
Auf Einladung des Netzwerkes besuchten die Kreistagsabgeordneten Heidrun Clausen, Christel Seick und Kai Bellstedt das Netzwerk Integration im Kreis Plön. Der Willkommenslotse Ingo Green von der Handwerkskammer Lübeck erläuterte an mehreren Beispielen, wie schwer die Integration von Geflüchteten im Kreis Plön ist.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 30.11.2017, 16:44 Uhr (239 mal gelesen)
[Finanzen]
Antrag zur Sitzung des Finanzausschusses am 30.11.2017  Antrag zum Haushaltskreistag am 07.12.2017  TOP 20 des Finanzausschusses / TOP 25 des Kreistages -- Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2018

Sehr geehrter Frau Ausschussvorsitzende,  sehr geehrter Herr Kreispräsident,   wir beantragen folgende Beschlüsse zu den Tagesordnungspunkten:

249383 Aufrufe seit August 2009

14.12.2017

19:30 Uhr, Ortsverein Mönkeberg Erweiterte ...