Willkommen im SPD-Ortsverein Mönkeberg

Ausserordentliche Mitgliederversammlung am 23.11.2017 um 19:00 Uhr im Gemeindesitzungssaal

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucher, liebe Genossinnen und Genossen wir begrüßen Sie auf der Internetseite des SPD Ortsvereins Mönkeberg.

und wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit vor Ort. Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Einblick über das aktuelle Geschehen der SPD in unserer Gemeinde Mönkeberg,wir stellen Ihnen unseren Ortsvorstand, unsere Mandatsträger und unsere Ansprechpartner vor. Wir wollen Sie gerne über die Hintergründe und Ziele unseres Handels sachlich und objektiv informieren, gem. unserem Motto:
Sozial. Gerecht. Vorort

Nutzen Sie die Möglichkeiten, machen Sie sich ein Bild von unserer politischen Arbeit und teilen Sie uns bitte Ihre Anregungen und Wünsche mit. Unsre Demokratie lebt von Mitbeteiligung, Mitmachen, Mitentscheiden, wo kann man es besser mach als direkt vor Ort! Genau das möchten wir Sozialdemokraten hier in Mönkeberg - machen Sie mit bei uns, reden Sie mit uns, diskutieren Sie mit uns über den besten Weg-. Nur so können wir etwas verändern.

100 Jahre 1911 - 2011 SPD-Mönkeberg - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Mönkeberg am: 22.11.2017, 10:53 Uhr (16 mal gelesen)
[Allgemein]
Es war an der Zeit!

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 08.11.2017, 09:53 Uhr (331 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf dem ordentlichen Kreisparteitag am 3.11.2017 in Schwentinental wurde der bisherige Kreisvorsitzende Norbert Maroses wiedergewählt. Insgesamt wurde eine deutliche Verjüngung des Personals vorgenommen, fünf der 14 Kreisvorstandsmitglieder sind unter 35 Jahren.

Veröffentlicht von SPD Kreis Plön am: 02.11.2017, 09:43 Uhr (328 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
SPD Mönkeberg lehnt die Gebührenerhöhung in unseren KiTas ab! Am 28.September haben sich die MitgliederInnen der Mönkeberger Gemeindevertretung mit einer neuen Kalkulation der Elternentgelte in unseren Kindertageseinrichtungen beschäftigt.

246364 Aufrufe seit August 2009
Heute 23.11.17

19:00 Uhr, Außerordentliche Mitgliederversammlung SPD ...