Weihnachten

Veröffentlicht am 19.12.2012, 08:49 Uhr     Druckversion

Plön, 18. 12. 2012

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Weihnachten steht vor der Tür und für uns ist es eine ganz besondere Zeit, weil wir Danke sagen möchten. Wir bedanken uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, bei allen Vereinen und Verbänden und den vielen ehrenamtlich Tätigen für die engagierte Arbeit, die sie im vergangenen Jahr geleistet haben. Oft durften wir Sie unterstützen, wir haben Gespräche geführt, uns ausgetauscht und einen fruchtbaren Dialog geführt, um gemeinsamen Zielen näher zu kommen.
Wir verbinden diesen Dank mit dem Wunsch, diese gute Zusammenarbeit im neuen Jahr 2013 fortsetzen zu dürfen.
Die Mitglieder der SPD im Kreis Plön wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern unseres Kreises ein paar besinnliche Advents- und Weihnachtsfeiertage, sowie viele schöne gemeinsame Stunden im Kreise der Familie. Für das Jahr 2013 wünschen wir Ihnen beste Gesundheit, Glück und Erfolg im Berufsleben, sowie viel Kraft und Geduld, um die täglichen Dinge des Alltags zu bewältigen.
Ihre Anette Langner Ihr Lutz Schlünsen