Dank und Wünsche

Veröffentlicht am 20.12.2015, 10:04 Uhr     Druckversion

Liebe Mitbrgerinnen und Mitbrger,

Wir bedanken uns bei allen Brgerinnen und Brgern, bei allen Vereinen und Verbnden und den vielen ehrenamtlich Ttigen fr die engagierte Arbeit, die sie im vergangenen Jahr geleistet haben.

Oft durften wir Sie untersttzen, wir haben Gesprche gefhrt, uns ausgetauscht  und einen fruchtbaren Dialog gefhrt, um gemeinsamen Zielen nher zu kommen.  Insbesondere sagen wir allen Mitbrgerinnen und Mitbrgern Danke, die sich fr die Flchtlinge engagieren. Die Menschen, die in diesen Tagen bei uns Schutz suchen, kommen zu uns, weil sie der religis oder politisch motivierten Gewalt in ihren Heimatlndern entkommen mssen. Weil sie mchten, dass ihre Kinder frei von Fanatismus und Unterdrckung aufwachsen. Wir helfen Ihnen dabei!

Wir verbinden den Dank an Sie mit dem Wunsch, diese gute Zusammenarbeit im neuen Jahr 2016 fortsetzen zu drfen, denn 2016 wird ein ereignis- und arbeitsreiches Jahr. Das ist sicher. Und die SPD wird weiter Motor in der Kreispolitik sein, in dem wir viele Aufgaben anpacken werden. Mut macht uns dabei ein Satz, den Helmut Schmidt einmal sagte: In der Krise beweist sich der Charakter. Das werden wir wiederum besttigen und uns allen Herausforderungen stellen.

Die Mitglieder der SPD im Kreis Pln wnschen allen Brgerinnen und Brgern unseres Kreises ein paar besinnliche Advents- und Weihnachtsfeiertage, sowie viele schne gemeinsame Stunden im Kreise der Familie. Fr das Jahr 2016 wnschen wir Ihnen beste Gesundheit, Glck und Erfolg im Berufsleben, sowie viel Kraft und Geduld, um die tglichen Dinge des Alltags zu bewltigen.

Norbert Maroses                                                          Lutz Schlnsen

Kreisvorsitzender                                                         Fraktionsvorsitzender