Otto Steffen

Veröffentlicht am 06.08.2016, 07:59 Uhr     Druckversion

Otto Steffen

Wir verlieren einen liebenswerten Genossen, der sich über fünf Jahrzehnte unermüdlich für die Menschen in seinem Wendtorf engagiert hat. Er war ein herausragender und zur Zeit dienstältester Bürgermeister im Land und hat sich mit seiner ganzen Kraft für seine Gemeinde  eingesetzt und sie zusammen mit seiner Gemeindevertretung zu einer bedeutsamen Tourismusgemeinde und liebenswerte Wohn- und Lebensgemeinde in der Probstei entwickelt. Er war auch vier Jahre im Plöner Kreistag aktiv.

Sein Engagement,seine Kreativität seine Zielstrebigkeit und seine Entschlossenheit, das Leben der Menschen sozialer zu gestalten, werden uns immer Vorbild sein. Mit seiner freundlichen und gewinnenden , auch beharrlichen Art und seiner engagierten Arbeit hat er die Menschen von seinen Zielen und Werten überzeugen können.

Mit Otto geht ein  ganz besonderer Mensch, Politiker, Weggefährte und Freund und wir danken ihm für seine 60-jährige Treue zur SPD und für die vielen Jahre, die wir mit ihm verbringen durften.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, den 9.August 2016 um 13 Uhr in Probsteierhagen in der Kirche statt.

Norbert Maroses                      Lutz Schlünsen                     Uwe Heinrich SPD-Kreis Plön          SPD Kreistagsfraktion Plön              SPD-Wendtorf -Vorsitzender-          - Vorsitzender-                         -Vorsitzender-

Homepage: SPD Kreis Plön


Kommentare
Keine Kommentare
Demnächst:

27.04.2018
SPD-Mönkeberg

15:00 Uhr, Café op Platt! Riemels un Döntjes, dorto ...

Kontakt

Karin Horst
Dorfstr. 1
24248 Mönkeberg
Tel: 0431-202843

Handy 015734783547

eMail SPD Mönkeberg

 

Post aus Plön von der SPD Kreistagsfraktion

Webmaster
QR-Code
Wetter in Mönkeberg