Jonas Cornelsen

Mobil 0157-52613619
Telefax:
E-Mail: Jonas.Cornelsen@ki.TNG.DE

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Für Inhalte, die von verknüpften Gliederungen übernommen wurden, beispielsweise in Terminen, Artikeln, durchgereichten Seiten und im Kalenderblatt sind diese jeweils selbst, für das Gesamtsystem ist die Internetkooperation SPD-NET-SHverantwortlich.

Quelle: http://www.e-recht24.de

Hinweis zu Links:

Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312 0 85/98 "Haftung für Links" entschieden, dass bei Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten sind, wenn keine klare Distanzierung von diesen erfolgt. Wir distanzieren uns daher von allen Inhalten, die sich hinter den oben angegebenen Links, den dahinterstehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt. Auf entsprechende Benachrichtigung hin werden wir selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen.Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigung seitens SPD Ortsverein Mönkeberg darf der Inhalt dieser Seiten in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden, es sei denn, Gegenteiliges wäre ausdrücklich vermerkt.

Dr, Birgit Malecha-Nissen

Ideen zu PR-Arbeit und Veranstaltungen